Spannende Premierenlesung mit Thomas Kastura und begleitender Whisky-Verkostung am 21. Juli 2022 in der Bücherei Gundelsheim

Unter seinem Pseudonym Gordon Tyrie hat der Bamberger Autor Thomas Kastura nun bereits seinen dritten Hebriden-Krimi „Schottenkomplott“ veröffentlicht. Reisen Sie bei dieser Lesung mit nach Schottland, auf die winzige Hebriden-Insel Colonsay und lernen dort den ehemaligen Profi-Killer Hynch kennen. Er will dort seinen Ruhestand verbringen, fühlt sich allerdings ein wenig einsam und gibt eine Kontaktanzeige auf. Hynch ahnt nicht, dass ein Gangsterboss noch eine Rechnung mit ihm offen hat und so ist, neben drei vielversprechenden Kandidatinnen, auch eine Killerin auf dem Weg zu ihm. Ob das treue Hochlandrind Thin Lizzy wohl weiß, welches von Hynchs Dates der Todesengel ist?

Hebriden-Krimi trifft Whisky – Lesung und Whisky-Verkostung mit Thomas Kastura am Donnerstag, 21. Juli 2022 um 19 Uhr in der Bücherei Gundelsheim, Bachstraße 12

Der Eintritt ist frei, die Verkostung von 3 Whiskysorten kostet 7,50 Euro

Kartenreservierung in der Bücherei per Mail unter buecherei@gemeinde-gundelsheim.de oder telefonisch unter 0951 – 70049300