Die Ärztin und Palliativmedizinerin Frau Dr. Bettina Knorr ist Leiterin der Informations- und Beratungsstelle für Patientenverfügung (Hospizverein Bamberg e.V. in Kooperation mit der Hospiz-Akademie Bamberg). An diesem Abend wird sie allgemeine Informationen zu den Themen „Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht“ geben. Medizinische, ethische und rechtliche stehen hier im Fokus. Dr. Bettina Knorr wird verdeutlichen, wie wichtig es ist, für den Fall Vorsorge zu treffen, wenn man selber nicht mehr entscheiden kann.

Datum: Donnerstag, 09.02.2023

Uhrzeit: 18.30 Uhr

Ort: Bücherei

Kartenreservierung: Während der Öffnungszeiten in der Bücherei oder per Mail unter buecherei@gemeinde-gundelsheim.de