An diesem Abend können Sie sich genüsslich im Sessel zurücklehnen und dem Bamberger Autor Thomas Kastura lauschen. Er wird seine Kurzgeschichte „Partnerschaften“ aus dem Weihnachtskrimi “Winter, Weihrauch, Wasserleiche” lesen, zwischendurch die ein oder andere Anekdote einstreuen und auch einiges über sich erzählen.

Für diesen Nervenkitzel können Sie sich ab sofort per Mail anmelden. Sie erhalten kurz vor der Veranstaltung einen Link, zum Eintritt in die virtuelle Live-Lesung.

Schreiben Sie an: buecherei@gemeinde-gundelsheim.de

Das Projekt wird gefördert im Rahmen von „Neustart Kultur“ der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien durch den Deutschen Literaturfonds e.V.